Gästebuch

Das Gästebuch für Ihre Meinungen, Lob und Kritik. Ich freue mich auf Einträge zum Thema Pfeifenbau/ Pfeifenmacher/ Pfeifenläden in Wismar.

Hinweis: Aus Datenschutzgründen werden Einträge manuell freigeschaltet, alle Informationen werden NICHT weitergegeben oder andersweitig verwendet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Holger Eidam schrieb am 25/07/2023 um 10:33
Hallo Rainer Herzlichen Dank für die ❤️ Aufnahme und Beratung! Ich sitze gerade beim ersten Rauch der neuen "Feivel". Lässt sich sehr gut an! Jetzt bin ich mal auf das Pausenpfeifchen gespannt..... Liebe Grüße Holger
Torsten Hartmann schrieb am 04/07/2023 um 11:57
Meine Frau und ich verbrachten die 2 letzten Juniwochen 2023 bei Kühlungsborn. Natürlich waren wir auch in Wismar und dort habe ich den netten Rainer in seinem Geschäft kennengelernt. Auf Anhieb haben mir die Pfeifen von ihm gefallen und beim zweiten Besuch habe ich gleich 2 wunderschöne Exemplare mitgenommen. Rainer, die sind einfach perfekt. Vielen Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal. Ciao Torsten
VDP/ KE schrieb am 16/07/2022 um 13:46
Liebe Pfeifen Freunde Wismar, herzlich willkommen im Verband Deutscher Pfeifenraucher e.V. Auf gute Zeiten mit Pfeife und Tabak unter Freunden. Kurt Eggemann, Präsident VDP
Burkhardt Möller schrieb am 20/11/2020 um 12:50
Wunderbare Pfeifen und köstlich duftender Tabak. Vielen Dank B. Möller